Leiter Vermietung (m/w)

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Immobilien

Henkestr. 10

zbvv.de

Leiter Vermietung (m/w) ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Berlin Koordination eines eingespielten Teams von internen und externen Vermietungsmitarbeitern; Weiterentwicklung der bestehenden Vermietungsstruktur in Bezug auf Abläufe und Personal; Zielmietenentwicklung mit den Portfolio-Managern der Auftraggeber.

Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Diese Bietet Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien An Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 17500 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen  Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Für Berlin Einen Leiter (m/w) Unsere Anforderungen: Wir Suchen Eine Teamfähige Persönlichkeit Mit Begeisterung Für Das Wachstum Die Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Chancen Gemeinsam Mit Dem Team Der Bewirtschaften Wir Die Bestände Aktiv Heben Wertsteigerungspotentiale Hierzu Gehört Neben Der Weiterentwicklung Der Bestandsqualität Auch Eine Effektive Die Besonderheiten Des Jeweiligen Bestandes Berücksichtigende Ihre Aufgaben: Koordination Eines Eingespielten Teams Von Internen Externen Smitarbeitern Weiterentwicklung Der Bestehenden Sstruktur In Bezug Auf Abläufe Personal Zielmietenentwicklung Mit Den Portfoliomanagern Der Auftraggeber Entwicklung Umsetzung Eigenständiger Skonzepte Feststellung Von Optimierungspotentialen Innerhalb Der Bestände Qualitätskontrolle Bei Bewerbung Von Leerstandswohnungen Steuerung Von Mietvertragsverhandlungen (gewerbe) Erstellung Der Verträge In Abstimmung Mit Den Portfoliomanagern Des Auftraggebers Prüfung Freigabe Von Mieterselbstauskünften Ihre Qualifikation: Immobilienkaufmann/frau Immobilienfachwirt/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Führung Von Smitarbeitern Erfahrung In Der Entwicklung Fortschreibung Von Skonzepten Für Bestände Unterschiedlichster Art Führerschein Klasse B Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Ausgesprochen Kollegialen Team Eines Dynamisch Erfolgreich Wachsenden Unternehmens B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@zbiagde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Vermietungsleiter Immobilienleiter Immobilienleitung Vermietungsleitung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilie Kaufmann Kauffrau Vermietung Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwalter Gebäudeverwalter Immobilienverwalter Leiter Vermietung (m/w) Koordination Eines Eingespielten Teams Von Internen Und Externen Vermietungsmitarbeitern Weiterentwicklung Der Bestehenden Vermietungsstruktur In Bezug Auf Abläufe Und Personal Zielmietenentwicklung Mit Den Portfolio-Managern Der Auftraggeber Berlin Vermietungsleiter Immobilienleiter Immobilienleitung Vermietungsleitung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilie Kaufmann Kauffrau Vermietung Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwalter Gebäudeverwalter Immobilienverwalter

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) als technische/r Verwalter/in
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Leiter Vermietung (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (Berlin)